SUCHE

Von Probefahrt nicht zurückgekehrt

Wächtersbach: Interessent verschwindet mit Motorrad

07 Aug 2018 / 14:22 Uhr
Wächtersbach (re). Einem Wächtersbacher ist bei einer Probefahrt sein Motorrad gestohlen worden. Der Mann hatte seine Kawasaki zum Kauf angeboten.

Wächtersbach (re). Einem Wächtersbacher ist bei einer Probefahrt sein Motorrad gestohlen worden. Der Mann hatte seine Kawasaki zum Kauf angeboten. Als ein Interessent am Montag mit der Maschine eine Probefahrt unternahm, kehrte dieser anschließend nicht mehr zurück. Deswegen ermittelt die Polizei nun wegen Diebstahls. Um 17 Uhr kam der etwa 25 bis 30 Jahre alte und 1,75 bis 1,80 Meter große, schlanke dunkelblonde „Kaufinteressent“ zum zuvor vereinbarten Treffpunkt in der Bahnhofstraße. Über den Verkauf der blauen Kawasaki 750 mit GN-Kennzeichen wurde man sich einig, der vermeintliche Käufer bat um eine abschließende Probefahrt. Der Besitzer der Maschine wartet seitdem vergeblich auf dessen Rückkehr. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder den Standort des Motorrades geben können, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Kripo zu melden.

Weitere Meldungen aus der Region