SUCHE

Mühlbach bleibt Aufregerthema

Ortsbeiräte Huttengrund: Baubeginn für Generationentreff wohl im Oktober

05 Sep 2018 / 17:18 Uhr
Bad Soden-Salmünster (bak). Der geplante Generationentreff und die seit langer Zeit unbefriedigende Situation des Mühlbachs waren die bestimmenden Themen in der gemeinsamen Sitzung der Ortsbeiräte aus dem Huttengrund in der Hubertusschänke in Eckardroth am Dienstagabend.

Noch in diesem Jahr sollen die Arbeiten am Generationentreff in Eckardroth beginnen. Die Kostenschätzung liegt bei circa 160 000 Euro, wie der Eckardröther Ortsvorsteher Wolfgang Heid während der Sitzung erklärte. Die Ausschreibungen für die zu vergebenden Arbeiten seien raus und laufen demnach noch bis zum 18. September. „Danach kann losgelegt werden“, meinte Heid, der sich einen eventuellen Baubeginn Mitte Oktober vorstellen könne.

Mehr dazu in der GNZ vom 6. September.

Weitere Meldungen aus der Region