SUCHE

Grillstation unter freiem Himmel

VdK Wirtheim lud ein: Besucher genießen die Geselligkeit

25 Jul 2018 / 14:53 Uhr
Biebergemünd-Wirtheim (nu). Der VdK-Ortsverband Wirtheim hatte für Sonntag alle Mitglieder, Partner und Freunde zum alljährlichen Sommer-Grillnachmittag in die Grillhütte am Sportplatz des Turn- und Sportvereins Wirtheim eingeladen. Die Besucher widmeten sich zum einen dem kulinarischen Genuss, zum anderen der Geselligkeit. Das heiße Sonnenwetter legte ein kleine Pause ein und so gestaltete sich der Nachmittag ohne brütende Hitze sehr angenehm.

Kurz nach dem Sonntags-Gottesdienst fanden sich die ersten Gäste in der Freiluft-Fest-Arena des TSV Wirtheim ein. Um die Mittagszeit hieß es dann Anstehen und Warten. Die beiden bewährten Grillmeister Michael Limbach und Alfred Stock hatten alle Hände voll zu tun. Ihre Grillstation hatten sie unter freiem Himmel und außerhalb der überdachten Fest-Arena aufgestellt, damit sich die Rauchschwaden verziehen, ohne die Gäste einzunebeln. Während Michael Limbach Steaks und Bratwürste auf den heißen Rost legte, verpasste Alfred Stock den Bratkartoffeln ihren idealen Bräunungsgrad.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 26. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: