SUCHE

Zwei Dutzend Helfer säubern Sportgelände

Arbeitseinsatz des Turn- und Sportvereins Kassel

24 Jul 2018 / 16:06 Uhr
Biebergemünd-Kassel (nu). Zu einem Arbeitseinsatz rund um das Sportgelände des Turn- und Sportvereins Kassel hatte der Vorstand Mitglieder, Fans, Gönner und Aktive eingeladen. Das Gelände sollte für die Kirb und die Saison vorbereitet werden. Passend zum Unkraut zupfen, Rasen mähen, Bäume schneiden oder Müll einsammeln hatte sogar das Tropenwetter eine Pause eingelegt.

Insgesamt zwei Dutzend Helfer waren vor Ort, darunter ein knappes Dutzend aus der A-Jugend. Außerdem warteten ausreichend Gerätschaften auf ihren Einsatz bei der Gartenarbeit und für die Aufgaben mit viel Kraftaufwand standen schon mal zwei große Bulldozer bereit.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 25. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: