SUCHE

In die Jugendzeit katapultiert

Überzeugende Vorstellung des Duos „Pretty Lies Light“ im Vogelsberger Dom

11 Sep 2018 / 18:51 Uhr
Birstein-Unterreichenbach (stp). Der Vogelsberger Dom in Unterreichenbach wurde zum Schauplatz eines musikalischen Ereignisses der besonderen Art. Das Duo „Pretty Lies Light“ mit den Musikern Jochen Günther und Frank Bangert überzeugte zahlreiche Besucher von seiner Darbietung mit musikalischen Leckerbissen und einem hohen Mehrwert an humorvoller Unterhaltung.

Das Rock-Duo aus Rheinhessen bot eine sensationelle Vorstellung. In ihrem für diesen Abend sorgfältig zusammengestellten Set erreichten sie die musikalische Seele der vielen Musikfreunde. Das Gotteshaus war sehr gut besucht. Sogar auf der Empore verfolgten einige Besucher mit großen Augen das atemberaubende Geschehen. Gedämmtes Licht sorgte für eine knisternde Atmosphäre.

Geboten wurden bekannte Ohrwürmer aus den vergangenen fünf Jahrzehnten, darunter waren Songs von Simon and Garfunkel, Phil Collins, Sting sowie von vielen weiteren Weltstars zu hören. Das Duo verfügt auch über ein eigenes Repertoire an Liedern. Wie Günther auf der Webseite des Ensembles betont, spiele man eigene Kompositionen und andere Lieder, „wenn sie so gut sind wie die eigenen“.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 12. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: