SUCHE

Riesiges Interesse an Lesestoff

Bücherflohmarkt als eindrucksvoller Vorgeschmack auf Birsteiner Lesetage

05 Nov 2018 / 18:44 Uhr
Birstein (bg). Bereits die erste Veranstaltung im Rahmen von „Birstein liest“ war ein voller Erfolg. Noch vor der offiziellen Eröffnungsveranstaltung mit Hilly Martinek am heutigen Dienstag fand der beliebte Bücherflohmarkt im Bürgerzentrum statt.

Schon wenige Minuten nach der Türöffnung herrschte am Sonntag im großen Saal dichtes Gedränge, denn Lesen steht trotz Fernsehen und Internet noch immer hoch im Kurs, gerade in den bevorstehenden dunklen Monaten. Die frühen Schnäppchenjäger hatten die beste Auswahl. Wie immer war das Angebot sehr vielfältig. Romane, Krimis, Thriller, Biografien, Fotobände, Kochbücher, aber vor allem Kinder-, Bilder- und Jugendbücher waren sehr gefragt. Doch auch DVDs, Diät-Ratgeber, Reiseführer und Lexika fanden Abnehmer.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 6. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: