SUCHE

Von Stiefelweitwurf bis Bierkastenlauf

SV Germania Horbach veranstaltet die achten „Highland Games“

12 Jun 2018 / 16:34 Uhr
Freigericht-Horbach (km). Wegen sehr warmen bis schwülen Temperaturen am Samstag hatten sich die Veranstalter des SV Germania Horbach dazu entschieden, die achten „Highland Games“ eine Stunde später zu starten. Insgesamt sieben Mannschaften aus Horbacher Vereinen hatten sich den Herausforderungen der Gaudi-Games gestellt. Für die Funsport-Begeisterten steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, dabei sorgten sie auch für beste Unterhaltung bei den Zaungästen.

Mit Essangeboten wie Bratwurst-Variationen, Laugenstangen und einem frisch zubereiteten „Germanen Burger“ stärkten sich die Anwesenden. Auch war eine Auswahl von Getränken im Angebot. Das Organisations-Team hatte ein tolles Programm vom Gummistiefelweitwurf bis zum Bierkastenlauf zusammengestellt, das die Highländer zu bewältigen hatten.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 13. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: