SUCHE

Heiratsantrag zum 90.

Georg Hauke aus Rothenbergen feiert heute runden Geburtstag und Verlobung

10 Okt 2018 / 16:25 Uhr
Gründau-Rothenbergen (jol). Heute feiert Georg Hauke seinen 90. Geburtstag. In Breslau geboren stand das Leben des Jubilars ganz im Zeichen des Sports. Der Jahn-Mehrkampf in der Leichtathletik, Volleyball und Tennis waren nur ein Teil im sportlichen Wirken des 90-Jährigen, der sich heute im Kreise seiner Familie auch mit seiner Lebensgefährtin Hannelore Flores verloben wird.

Georg Hauke wurde 1928 in Breslau geboren. Dort verlebte er auch seine Jugend, ging zur Schule und begann eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei den Stadtwerken. „Mit der Einstellung wurde mir erklärt, dass ich kostenlos dem Turnverein beitreten kann“, berichtet der Jubilar.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom Donnerstag, 11. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4