SUCHE

Lachen, Tanzen, Feiern, Hüpfen

Sechstes Licher Wiesnfest lockt mehr als 10 000 Besucher nach Lieblos

30 Sep 2018 / 16:15 Uhr
Gründau-Lieblos (jol). Das sechste Licher Wiesnfest ist am Sonntag feierlich zu Ende gegangen. Nach einem fulminanten Endspurt steht fest, dass mehr als 10 000 Besucher an den vergangenen beiden Wochenenden in Lieblos zu Gast waren, um zu lachen, zu tanzen, zu feiern und zu hüpfen. Zum krönenden Abschluss begeisterten vor allem die vier Jungs von „VoXXclub“, ehe Mickie Krause die dritte FFH-Wiesn-Hit-Nacht vollendete.

Was für ein fulminanter Endspurt: Eine Stunde lang begeisterten die vier Alpenrockern von „VoXXclub“ und Partykönig Mickie Krause am Samstagabend bei der dritten FFH-Wiesn-Hit-Nacht. Die Fans vor der Bühne und auf den Tischen tanzten und feierten und sorgten dafür, dass beim Hüpfen im Takt der Musik die ein oder andere Festzelt-Bank zu Bruch ging.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom Montag, 1. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: