SUCHE

Vier Jahrzehnte lang stets im Einsatz

DRK-Ortsverein Lieblos feiert sein 40. Jubiläum / Übergabe des neuen MTW

22 Aug 2018 / 19:22 Uhr
Gründau-Lieblos (re). Der DRK-Ortsverein Lieblos blickt auf vier Jahrzehnte Geschichte zurück: Sein 40. Jubiläum hat der Verein am Sonntag gemeinsam mit Bürgern, Vertretern aus der Politik, anderen heimischen Hilfsorganisationen und den eigenen Mitgliedern aus dem Verband gefeiert.Anlässlich des runden Geburtstages wurde zudem die feierliche Schlüsselübergabe für den neuen Mannschaftstransportwagen vollzogen.

Der Vorsitzende des DRK-Ortsverbandes Lieblos, Manfred Bieber, begrüßte zu Beginn des Festes zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Gerald Helfrich, Kreisbrandinspektor Markus Busanni, Luise Meister und Manfred Heil vom Präsidium sowie Kreisgeschäftsführer Michael Kronberg. Bieber ging in seiner Ansprache auf die Gründung sowie die bewegte und erfolgreiche Geschichte des Ortsvereins ein.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 23. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: