SUCHE

Am Hebbrunnen Ideen gesammelt

SPD-Bürgermeisterkandidat Benzing öffnet das „kleinste Café“

02 Sep 2018 / 12:59 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (hjh). Unter dem Motto „Zuhören, ins Gespräch kommen, Ideen sammeln“, hatte SPD-Bürgermeisterkandidat Christian Benzing zum ersten „kleinsten Café“-Treff zum Niedermittlauer Hebbrunnen eingeladen. Benzing und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, denn mehr als 50 Menschen waren gekommen, um den Bewerber und seine Ideen kennenzulernen. Die Serie wird in Gondsroth, in der Bahnhofsiedlung und in Neuenhaßlau fortgesetzt, um möglichst viele Bürger persönlich zu treffen.

Im Niedermittlauer Altdorf hatte SPD-Bürgermeisterkandidat Christian Benzing einiges zu tun, um alle Besucher persönlich zu begrüßen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Einwohner aller Altersklassen hatten sich an den Stehtischen und den rund 45 Sitzgelegenheiten rund um den Hebbrunnen Platz genommen. Natürlich freute sich Benzing auch über die Unterstützung aus dem Unterbezirk, dessen Vorsitzender, der Landtagsabgeordnete Christoph Degen, ebenfalls für eine Weile vor Ort war und sich sehr zufrieden über den Zuspruch äußerte.

Mehr in der GNZ vom Montag, 3. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4