SUCHE

Raus aus dem Alltag und Natur kennenlernen

Wanderverein „Buntspechte“ Lettgenbrunn feiert 40-jähriges Bestehen

08 Okt 2018 / 15:46 Uhr
Jossgrund-Lettgenbrunn (hs). Seit 40 Jahren besteht der Wanderverein „Buntspechte“ Lettgenbrunn in diesem Jahr. Dass dieses Jubiläum gebührend gefeiert werden muss, war für die Mitglieder von Anfang an klar. So hatten sie in diesem Jubiläumsjahr mehrere Veranstaltungen geplant. Am Sonntag fand nun die dritte von insgesamt vier Jubiläumsveranstaltungen statt: ein Erntedankfrühschoppen mit großem Grillbuffet rund um das Wanderheim.

Nachdem bereits im Januar eine Märchenveranstaltung für Groß und Klein mit der Jossgründer Märchenerzählerin Athena Schreiber und im August eine Überraschungsfahrt für die Mitglieder mit einem Oldtimerbus zum Vogelpark Schotten und Erlebnisberg Hoherodskopf anstanden, war nun der Erntedankfrühschoppen an der Reihe. „Rund um die Ziege“ lautete das Motto.

Mehr lesen Sie in der GNZ vom 9. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2

Schlagwörter: