SUCHE

Gebabbel aus dem Kinzigtal

Langenselbolder Comedy-Abend geht Ende August in die zweite Runde

07 Sep 2018 / 09:17 Uhr
Langenselbold (re). Aufgrund des großen Erfolgs im vergangenen Jahr, veranstaltet der Langenselbolder Stadtmarketingverein einen weiteren Comedy-Abend in der Klosterberghalle. Unter dem Titel „Comme die aus Selbold“ stehen am Sonntag, 26. August, Stand up- und Regio-Comedy, Travestie und lokaler Quatsch auf dem Programm.

Neben den bekannten Größen Matthias Mayer, Markus Karger und Christine Lerch gibt es im August weibliche Verstärkung von Conny Jackwert-Scholz. Unter dem Motto „Verzickt und verzückt“ wollen die „KinZICKweiber“ Lerch und Jackwert-Scholz für ordentlich Stimmung im Saal sorgen. Die beiden sind unter anderem als „Lisbeth und Hildegard“ bekannt und haben schon viele Menschen bei Faschingsveranstaltungen zum Lachen gebracht.

„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Comedy-Teams“, meint Christin Mohn, Vorsitzende des veranstaltenden Stadtmarketingvereins.

Mehr in der GMZ vom 18. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: