SUCHE

Kampagne 2019 führt zu den Schotten

Haselnüss beenden mit türkischem Heringssalat den Fasching

21 Feb 2018 / 16:03 Uhr
Linsengericht-Altenhaßlau (jol). Mit einem dreifachen Helau bei der Heringssitzung der Haselnüss verstummten auch die letzten Fassenachter der Region am Samstagabend im Altenhaßlauer Bürgersaal. Die Aktiven nutzten die Chance, noch einmal auf die Bühne zu gehen. Zudem gab es mit dem neuesten Streich des „Ehepaars Schöpplöffel“ und der Wahl der „Highland Games“ zum künftigen Kampagnen-Motto bereits einen Ausblick auf 2019.

„Du hast mich damals im Sturm erobert“, seufzte Marie Schopplöffel. „Ja, und nebbelisch wars auch“, wusste Gatte Siegbert zu kontern. Zum Abschluss der Kampagne schlüpften Naja Köhler und Markus Mann noch einmal in ihre Paraderollen und griffen mit ihrer Fahrt zur Hochzeit der Nachbarin ein Thema aus dem Leben auf.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom Donnerstag, 22. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: