SUCHE

Kein Vorstand, keine Betreuung

Dem Förderverein Haselaschule droht wegen fehlendem Engagements das Aus

07 Sep 2018 / 18:04 Uhr
Linsengericht-Altenhaßlau (jol). Dem Förderverein der Haselaschule droht das Aus. Am Donnerstagabend konnte bei der Jahreshauptversammlung kein neuer Vorstand gefunden werden. Die nur kleine Schar Anwesender war über das Desinteresse der meisten Eltern der insgesamt 60 Betreuungskinder erschüttert. Sven Blendin erklärte sich zwar bereit, als Vorsitzender zu fungieren, doch die weiteren Stühle blieben unbesetzt.

Elf stimmberechtigte Mitglieder – und nicht einmal alle davon Eltern aktueller Betreuungskinder – fanden am Donnerstagabend den Weg zur Hauptversammlung des Fördervereins Haselaschule Altenhaßlau.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom Samstag, 8. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: