SUCHE

Der große Auftritt der Kleinen

Hasselbachzwerge begeistern auf der Senioren-Weihnachtsfeier

14 Dez 2017 / 07:07 Uhr
Linsengericht-Altenhaßlau (ehu). Die Gemeinde Linsengericht hatte für Sonntag wieder alle Senioren zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Rund 150 Besucher erlebten in der Reinhardsschänke Altenhaßlau einen besinnlich schönen Nachmittag. Neben den Kindern der „Hasselbachzwerge“ sorgten auch die Chorgemeinschaft Altenhaßlau, die Schüler der Haselbach-Schule und Walter Brill für ein paar schöne musikalische Stunden.

Die Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Linsengericht wurde in diesem Jahr turnusmäßig in Altenhaßlau ausgerichtet. Der Ortsbeirat um Ortsvorsteherin Ingrid Schmidt hatte allerlei Attraktionen für das vorweihnachtliche Nachmittagsprogramm im Saal der Reinhardsschänke zusammengestellt. Bei Kaffee und Kuchen war selbstverständlich auch Zeit für Gespräche mit dem Tischnachbarn eingeplant.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ am Mittwoch, 6. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4