SUCHE

Sascha Haas bleibt Vorsitzender

Folkloregruppe Linsengericht stellt Weichen für die Zukunft

24 Mai 2018 / 19:40 Uhr
Linsengericht-Altenhaßlau (jol). Nach einem erfolgreichen Jahr mit der Ausrichtung des 50. Hessischen Volkstanzturniers hat die Folkloregruppe Linsengericht am Mittwochabend im Haus der Vereine „Alte Schule“ die Weichen für die Zukunft gestellt. Der Vorstand um den Vorsitzenden Sascha Haas wurde teilweise verjüngt und eine Aktion zu Reaktivierung der Nachwuchsgruppe „Minis“ angekündigt.

Der Vorsitzende der Folkloregruppe Linsengericht, Sascha Haas, zog zu Beginn eine sehr positive Bilanz: „Es war ein erfolgreiches und schönes Jahr.“ Außer dem hessischen Volkstanzturnier, das der Verein im Namen der Hessischen Landjugend ausgerichtet hatte, sei auch die Reise zur Europeade nach Turku etwas Besonderes gewesen. „Danke. Ihr habt es wirklich super organisiert. Man hat euch eure große Erfahrung deutlich angemerkt“, sagte Carolin Hecker.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom Freitag, 25. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: