SUCHE

Goldene Ehrenplakette für Adam Till

VdK Lützelhausen-Großenhausen ehrt Mitglieder und bestätigt Vorstand

28 Okt 2018 / 17:22 Uhr
Linsengericht-Lützelhausen (jol). „Adam Till hat unser Motto ‚Wir lassen keinen alleine’ schon lange vor der Entstehung des VdK gelebt“, lobte der Vorsitzende Hans-Jürgen Wolfenstädter den Lützelhäuser, der 38 Jahre lang im Vorstand des Sozialverbands VdK Lützelhausen-Großenhausen aktiv war. Bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend wurde Till daher mit der goldenen Ehrenplakette ausgezeichnet. Bei der Versammlung wurde zudem der Vorstand wiedergewählt.

Der Sozialverband VdK lebt nicht nur durch seine gute Beratung, sondern vor allem durch seine aktiven und engagierten Mitglieder. Über 38 Jahre lang war Adam Till im Vorstand des Ortsverbands Lützelhausen-Großenhausen einer dieser engagierten Menschen, die sich in den Dienst anderer stellten.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom Montag, 29. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: