SUCHE

Umbau beginnt im Herbst

Planungen für Sanierung der Dorfgemeinschaftshäuser abgeschlossen

30 Jul 2018 / 16:25 Uhr
Ronneburg (re). Voraussichtlich ab Herbst beginnen die Arbeiten zur Umgestaltung der Dorfgemeinschaftshäuser in Altwiedermus und Neuwiedermuß. Wie der Ronneburger Bürgermeister Andreas Hofmann mitteilt, wurden die entsprechenden Anträge mittlerweile zur Genehmigung eingereicht.

„Die Planungen zum Umbau und zur Sanierung der Dorfgemeinschaftshäuser wurden inzwischen erstellt und eingereicht. Die Anträge zur Förderung der beiden Projekte im Zuge des Dorfentwicklungsprogramms liegen der Förderstelle des Main-Kinzig-Kreises vor und werden voraussichtlich in Kürze bewilligt“, informiert der Rathauschef. Somit seien die Voraussetzungen dafür geschaffen worden, dass die Arbeiten noch im Herbst 2018 beginnen kann.

Mehr in der GNZ vom 31. Juli.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1

Schlagwörter: