SUCHE

„Die besten Fans der ganzen Liga“

Eintracht-Profis David Abraham und Marius Wolf beim Fantreff in Oberrodenbach

08 Nov 2017 / 23:27 Uhr
Rodenbach-Oberrodenbach (jjo). Große Freude bei den Eintracht-Fanclubs aus Altenstadt, Rodenbach und Langenselbold. Sie hatten einen Fantreff mit den Profis David Abraham und Marius Wolf gewonnen. Die Vorfreude wurde am Mittwochabend umso größer, je länger sich die Kicker Zeit ließen. Schließlich belohnten sie ihre Fans durch Autogramme, Selfies und erfrischende Antworten im Gespräch mit Fanbetreuer Clemens Schäfer.

Abwehrspieler Marius Wolf stellte erst einmal klar: „Eintracht Frankfurt hat die besten Fans der Liga. Wenn wir auswärts antreten, fühlt es sich manchmal wie ein Heimspiel an.“ David Abraham, der zurzeit bei den Frankfurtern in Abwesenheit des verletzten „Fußballgotts“ Alexander Meier die Kapitänsbinde trägt, entschuldigte sich zunächst für die 75-minütige Verspätung der beiden. Schuld war Trainer Niko Kovac, der nach vier trainingsfreien Tagen eine längere Einheit angesetzt hatte.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 9. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4