SUCHE

Gaul übt Kritik am Spielplan

Kreisoberliga Gelnhausen

07 Sep 2018 / 14:13 Uhr
Gelnhausen (mih). Harsche Kritik an die „Spielplaner“ kommt vor dem Wochenend-Spieltag der Kreisoberliga Gelnhausen von Pfaffenhausens Trainer Marco Gaul.

„Wer diesen Spielplan gemacht hat, hat wohl noch nie mit einem Fuß auf dem Sportplatz gestanden.“ Der Trainer der Jossgründer ist richtiggehend sauer. „Wir hatten seit Saisonbeginn dreimal spielfrei und sollen dann im September sieben Spieltage absolvieren. Wie soll das gehen ? So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt.“ Tatsächlich hat Pfaffenhausen so kurz nach dem Rundenstart erst vier Spiele und andere Mannschaften schon sieben Spiele. An diesem Sonntag dürfen sie dann doch wieder spielen. Der Tabellenvorletzte muss Zuhause gegen den SV Bernbach ran. Alles Aktuelle zur Kreisoberliga Gelnhausen lesen Sie am Samstag, 8. September, in der GNZ.

Weitere Meldungen aus der Region