In der Faschingssitzung der Landfrauen Streitberg wurden die Geschehnisse im kleinen Brachttaler Ortsteil humorvoll aufgearbeitet. Im Streitberger Dorfgemeinschaftshaus herrschte ausgelassene Stimmung.
Brachttal-Streitberg.Dass das für gewöhnliche Sterbliche nicht immer verständliche Gebaren und Verhalten der Karnevalisten in den Corona-Jahren nicht von allen vermisst wurde, das versuchte Susanne Scherpf in ihrer Büttenrede anlässlich des Faschingstreibens im Streitberger Dorfgemeinschaftshaus zu belegen. Und dabei gab es nach Meinung der Landfrauen in der Bütt doch eine Menge aufzuarbeiten, was in dieser Zeit im Dorf passiert ist. Protokollerin Christina Schäddel sowie Vater und Tochter Kreuzer konnten das in ihren Ausführungen nur bestätigen. Letztere wussten im wahrsten Sinn des Wortes sogar ein Lied davon zu singen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.