Förderverein der Kreisrealschule Gelnhausen: Uwe Häuser und Thomas Müller machen weiter
Freuen sich über die gute Zusammenarbeit (von links): Jürgen Schweikart, Uwe Häuser, Thomas Müller, Eva-Maria Roth, Brigitte Chambers, Michael Neeb und Frederik Zinn mit den neuen iPads.
Seit 1992 unterstützen die Freunde und Förderer die Kreisrealschule Gelnhausen. In der jüngsten Jahreshauptversammlung ist der Vorstand um Uwe Häuser und Thomas Müller im Amt bestätigt. Das neueste Projekt ist eine iPad-Klasse.
Gelnhausen.„Ohne den Freunde und Förderer hätte die Kreisrealschule keine Bläserklassen“, sprach Schulleiter Michael Neeb gemeinsam mit Stellvertreterin Eva-Maria Roth und Musiklehrerin Margit Manns in der Jahreshauptversammlung von der großen Bedeutung des Vereins. Der zählt gut 80 Mitglieder und besteht bereits seit mehr als 30 Jahren.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.