GNZ+ und GNZ-ePaper: So klappt es mit dem Login
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/JCGMARCUJFGJNBMOHZNUHCWPRA.png)
© Quelle: GNZ
An dieser Stelle erfahren Sie, wie Sie Zugang zu all unseren Inhalten bei GNZ+ und auf das ePaper bekommen. Außerdem haben wir hier Kontaktadressen verzeichnet, falls Sie weitere Fragen haben.
Was bedeutet das Plus-Symbol auf gnz.de?
Alle Artikel, die auf unserer Webseite mit einem Plus versehen sind, gehören zu den bezahlpflichtigen Inhalten. Alle Beiträge stehen unseren Leserinnen und Lesern bis zu 60 Minuten nach Veröffentlichung kostenfrei zur Verfügung. Nach einer Stunde sind diese Artikel dann exklusiv nur noch unseren Plus-Abonnenten vorbehalten.
Was ist das GNZ+ -Abo?
Bleiben Sie jederzeit und von überall aus auf dem Laufenden! Plus-Abonnenten erhalten in der GNZ-App und auf unserer Homepage exklusiven Zugang zu allen regionalen sowie nationalen Geschichten und den Storys unserer Korrespondenten in aller Welt. Laden Sie dazu einfach unsere News-App im App-Store (für iPhones) oder Google Play Store (für Android-Geräte) herunter und melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an.
Die Kommentare, Hintergründe, Analysen oder Reportagen werden von unseren Mitarbeitern mit großer Sorgfalt erstellt und erhalten daher ein Plus. Neben Texten finden Sie im Rahmen unseres Plus-Angebots auch Videos, Bilderstrecken – etwa von Veranstaltungen vor Ort, interaktive Grafiken, Datenjournalismus und vieles mehr. Im GNZ ePaper-Abo ist das GNZ+-Abo nicht enthalten.
Kann ich mit meinen Zugangsdaten vom GNZ ePaper das GNZ+ nutzen?
Nein, es handelt sich um zwei getrennte Produkte – und diese haben zwei verschiedene Logins.
Wieviel kostet das Plus-Abo?
Das Plus-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort für GNZ+ vergessen habe? Und an wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen zum Plus-Modell habe?
Haben Sie Ihr einmal gesetztes Passwort nicht mehr zur Hand, klicken Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen“, dann erhalten Sie automatisiert eine Mail mit einem Link und der Aufforderung zur Änderung des Passworts.
Sollten Sie nicht weiterkommen, stehen wir Ihnen unter der Hotline 0800 / 1234 404 sowie unter der Mailadresse GNZplus@rnd.de gern zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 7 und 19 Uhr. Sonnabends sind wir von 7 bis 14 Uhr für Sie da.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort für das ePaper vergessen habe? Und an wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen zum ePaper habe?
Bitte wenden Sie sich an uns unter der Telefonnummer 06051 833–299 oder per E‑Mail an vertrieb@gnz.de. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr, Am Sonnabend von 8 bis 13 Uhr (auch am 24.12. und 31.12.).