Marihuana, Cannabis, Kokain

Kiloweise Drogen in Hanauer Garage gelagert: Mutmaßliche Dealer vor Gericht

Vom Zoll sichergestelltes Kokain auf der Spitze eines Taschenmessers.

Die mutmaßlichen Dealer sollen in der Garage in Hanau auch Kokain gelagert haben

Hanau. Am Freitag, 3. März, beginnt am Landgericht Hanau der Prozess gegen einen von insgesamt drei Männern, denen die Staatsanwaltschaft unerlaubtes Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorwirft.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als erster mutmaßlicher Dealer muss sich ein im Jahr 1981 geborener Albaner vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, gemeinsam mit seinen beiden gesondert verfolgten Komplizen in einer Garage in Hanau große Mengen an Drogen gelagert zu haben, um diese anschließend gewinnbringend weiterzuverkaufen. Aus dem Juristendeutsch übersetzt: Drogenhandel im großen Stil.

Dealer lagerten Marihuana, Cannabis und Kokain in Garage

Laut Anklage soll es sich bei den Drogen um Marihuana, Cannabisharz und Kokain im Kilobereich gehandelt haben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Für den Prozess gegen den ersten mutmaßlichen Dealer sind insgesamt fünf Verhandlungstermine anberaumt. Ein Urteil könnte Ende März ergehen.

GNZ

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken