TG Neuenhaßlau: Pfingstturnier der Volleyballer
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/Q4OTDTMQANDI7GHSWUZ5TNITIQ.jpg)
Auch der Nachwuchs probiert sich auf dem Volleyballfeld.
© Quelle: Lachmann
Hasselroth-Neuenhaßlau. Für Ortsvereine und Spaßmannschaften aus Hasselroth wird am Pfingstsamstag das Beachfeld frei gemacht: Volleyballbegeisterte aus anderen Vereinen beweisen zum 16. Mal in Folge in einer eintägigen Turnierrunde ihr Können auf dem Sand und haben dabei vor allen Dingen eins: Spaß. Los geht es um 10 Uhr.
Im Sand geht es auch am Sonntag weiter: Der Volleyballnachwuchs darf im zweiten Jahr in Folge ran und tritt im eintägigen Turniermodus gegen andere Jugendteams aus der Region an. Spielbeginn ist 10 Uhr.
Über das ganze Wochenende verwöhnt das Orga-Team der TGN ihre Gäste in kulinarischer Weise, heißt es in der Ankündigung: Frisches vom Grill, selbstgemachte Salate und Kuchen und stets kühle Getränke werden angeboten.
Pfingstparty am Samstagabend
Und auch musikalisch soll niemand zu kurz kommen: Bei der legendären Pfingstparty am Samstagabend heizt die TGN-Haus und Hofband „1.2..3...“ allen ein, die Lust zum Tanzen haben und sich über guten Rockcover freuen. Bereits seit über einem Jahrzehnt wissen die fünf Musikerinnen und Musiker die Pfingstturnierteams und alle Gäste mit Liedern von Mando Diao, Linkin Park, Queen und vielen weitern Musikgrößen zu unterhalten, schreibt die TGN. Ab 20.30 Uhr spielt die Vorband „Back to Monday“, Schülerband der Kopernikusschule Freigericht in Kooperation mit der Musikschule Main-Kinzig, Rockcover wie die Großen. Der Eintritt ist frei. Für die nötige Abkühlung sorgen Cocktails aus der Cocktailbar, die in diesem Jahr im Dschungel-Thema glänzen wird.
GNZ/re
GNZ