Vergewaltigung in Hasselroth: Öffentlichkeit bei Prozess ausgeschlossen
Weil er in Hasselroth eine Frau vergewaltigt haben soll, muss sich ein junger Mann nun vor dem Landgericht Hanau verantworten. Zum Auftakt wurde die Öffentlichkeit von dem Prozess ausgeschlossen.
Hasselroth.Vor dem Hanauer Landgericht hat an Aschermittwoch ein Prozess wegen Vergewaltigung gegen einen jungen Mann begonnen. Dem Angeklagten, der 2004 in Kiew geboren wurde, wird vorgeworfen, im vergangenen Juni eine Frau auf einem Feldweg in Hasselroth sexuell missbraucht zu haben. Die Vorsitzende Richterin der 2. Großen Jugendkammer, Dr. Katharina Jost, entschied kurz vor dem Auftakt des Gerichtsverfahrens, die Öffentlichkeit und Pressevertreter von den Verhandlungen auszuschließen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.