Heringsessen der SPD Langenselbold: „Zeit für einen Regierungswechsel“
Der Generalsekretär der SPD Hessen, Landtagsabgeordneter Christoph Degen, Landrat Thorsten Stolz, Ortsvereinsvorsitzender Jürgen Schonlau, Fraktionsgeschäftsführerin Bettina Schonlau, Bundestagsabgeordneter Lennard Oehl, Fraktionsschriftführerin Heike Durr-Bohmer, die an diesem Abend in der Küche das Kommando hat, und Bürgermeister Timo Greuel analysieren beim Politischen Aschermittwoch die aktuelle Lage.
Beim Heringsessen der SPD Langenselbold haben Bundestagsabgeordneter Lennard Oehl, Landtagsabgeordneter Christoph Degen sowie Landrat Thorsten Stolz die schwarz-grüne Landesregierung kritisiert. So sei es, so betonte es Stolz, „eine Sauerei, wie arrogant“ die Landesregierung mit den Kommunen umginge.
Langenselbold.Beim traditionelle Heringsessen der SPD Langenselbold hat sich am Aschermittwochabend die linke Parteiprominenz von Bund bis Kreis im Vereinsheim der Gründauhalle eingefunden. Bei hausgemachtem Herings- und Käsesalat mit Pellkartoffeln gaben sich Bundestagsabgeordneter Lennard Oehl, Landtagsabgeordneter Christoph Degen sowie Landrat Thorsten Stolz am Rednerpult ein Stelldichein. Auch Bürgermeister Timo Greuel (SPD) richtete einige Worte an die Genossen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.