Twingo landet im Graben

Wächtersbach: Betrunkener baut Unfall und meldet sich danach bei der Polizei

Schwerer Unfall auf der L3194 von Wittgenborn Richtung Wächtersbach.  Der Unfall ereignete sich bereits in der Nacht, das Fahrzeug stand am Nachmittag noch völlig zerstört am Straßenrand.

Schwerer Unfall auf der L3194 von Wittgenborn Richtung Wächtersbach. Der Unfall ereignete sich bereits in der Nacht, das Fahrzeug stand am Nachmittag noch völlig zerstört am Straßenrand.

Wächtersbach. Eine Streifenbesatzung der Polizeistation Gelnhausen stellte am frühen Freitagmorgen einen auf der Landesstraße 3194 zwischen Wittgenborn und Wächtersbach verunfallten Renault Twingo fest. Noch während die Beamten den im Graben liegenden Renault begutachteten, meldete sich der mutmaßliche Unfallfahrer bei der Polizei und gab an, nach Hause gebracht worden zu sein.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Eine Überprüfung des 32 Jahre alten Mannes aus Biebergemünd erhärtete nach Polizeiangaben den Verdacht, dass er den Unfall offenbar unter Alkoholeinfluss verursacht hatte.

Unfall bei Wittgenborn: Schaden von rund 5.000 Euro

Der am Wagen entstandene Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Auf den Mann aus Biebergemünd, der auf der Polizeistation eine Blutprobe abgeben musste, kommt nun unter anderem ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt zu.

GNZ

Mehr aus Wächtersbach

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken