SUCHE

Auto kommt an Hauswand zum Stehen

Hoher Schaden bei Auffahrunfall in Gondsroth

11 Mrz 2019 / 14:01 Uhr
Hasselroth-Gondsroth (re). Auf 12.800 Euro wird der Schaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Gondsroth am Sonntagmittag verursacht wurde. Nach ersten Erkenntnissen war ein 60-Jähriger aus Bad Nauheim gegen 12.20 Uhr in seinem Ford Kuga in Richtung Somborn unterwegs und hielt in Höhe der Nebenstraße verkehrsbedingt an, um anschließend nach links in diese einzubiegen. Offenbar bemerkte ein dahinterfahrender VW-Lenker dies zu spät, kollidierte zunächst mit dem Heck des Fords und prallte anschließend noch gegen einen Zaun und kam an einer Hausmauer zum Stehen. Der VW Up war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: