SUCHE

Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

Wächtersbach: Jugendlicher ins Krankenhaus eingeliefert

12 Apr 2019 / 13:04 Uhr
Wächtersbach (re). Ein jugendlicher Mofafahrer ist am späten Donnerstagnachmittag in Wächtersbacher auf der Straße „Am Sportplatz“ bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Toyota aus Richtung der Main-Kinzig-Straße kommend und wollte nach links auf den Parkplatz des dortigen Einkaufsmarktes abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden 15-jährigen Mofafahrer. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Jugendliche über die Motorhaube des Toyotas flog und auf der Haube des Renault eines 21-Jährigen landete, der gerade vom Parkplatz fahren wollte. Der 15-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1

Schlagwörter: