SUCHE

Zwei junge Männer bei Unfall schwer verletzt

BMW prallte zwischen Lanzingen und Kassel gegen einen Baum

27 Nov 2018 / 14:27 Uhr
Biebergemünd (re). Zwei junge Männer aus Biebergemünd sind am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Spessartstraße schwer verletzt worden. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 18-jährige Lenker eines BMW und sein 21-jähriger Beifahrer waren nach Polizeiangaben kurz vor 16 Uhr aus Richtung Lanzingen kommend in Richtung Kassel (Biebergemünd) unterwegs. In einer Kurve kam der 3er BMW nach rechts von der Straße ab, schleuderte dann herum und prallte schließlich gegen einen Baum. Unfallursache könnte nicht angepasste Geschwindigkeit sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051/8270 zu melden.
Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: