SUCHE

Einer der besten Ärzte Deutschlands

Dr. Axel Eickhoff, Chefarzt am Klinikum Hanau, ausgezeichnet

06 Jun 2019 / 16:49 Uhr
Hanau (re). Wie das Klinikum Hanau mittteilt, zählt Privatdozent Dr. Axel Eickhoff, Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie und Infektiologie, zum vierten Mal in Folge zu den besten Medizinern Deutschlands. Dies stellt die diesjährige Ärztebewertung des Magazins FOCUS Gesundheit fest. Der Chefarzt der Medizinischen Klinik 2 am Klinikum Hanau wird darin als einer von bundesweit 53 Top-Medizinern für den Bereich Gastroskopie ausgezeichnet.

Eickhoff wurde demnach besonders oft von den Kollegen des Fachgebiets sowie von Patienten und Selbsthilfegruppen empfohlen. Das Klinikum Hanau wird zusätzlich bereits seit sieben Jahren in der bekannten Klinikliste des Magazins Focus als „Top Regionales Krankenhaus“ in Hessen ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz, dass Dr. Eickhoff auch in diesem Jahr überzeugen konnte. Das unterstreicht sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Patientenzufriedenheit im Bereich der Gastroenterologie und Endoskopie“, freut sich der Geschäftsführer des Klinikums Hanau, Volkmar Bölke.

Mehr: GNZ vom 7. Juni

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: