SUCHE

Haftstrafen für Steinheimer Drogenhändler

Pärchen muss für zwei beziehungsweise drei Jahre ins Gefängnis

22 Aug 2019 / 15:51 Uhr

    Hanau (mn). Immer wieder bricht die 37-jährige Steinheimerin in Tränen aus, während ihr Verteidiger dem Gericht verdeutlich, dass sie nichts vom Drogenhandel ihres Lebensgefährten gewusst hat. Auch der, ursprünglich aus der Dominikanischen Republik stammenden, 32-Jährige muss seine letzten Worte immer wieder unterbrechen.

    Unter Tränen berichtet er den Prozessbeteiligten von der Familie in Spanien, die er vor den Drahtzieher des Drogendeals schützen und für sie ein wenig Geld verdienen wollte. Kurz darauf ist klar: Beide müssen für mehrere Jahre ins Gefängnis.

    Mehr: GNZ vom 23. August

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: