SUCHE

Pointenreiche Comedy der Extraklasse

Kay Ray und Tobi Freudenthal zu Gast bei Stephan Bauer im Hanauer Amphitheater

31 Jul 2020 / 14:19 Uhr
Hanau (re). Im Amphitheater erhält mit der neuen Reihe „Hanau Daheim – der Sommer im Amphitheater“ ein beim Publikum wie auch bei den Künstler lang vermisstes Lebensgefühl endlich wieder Zeit und Raum: Kultur. Live. Vor Menschen. Diese einmalige Gelegenheit, gleichzeitig vor einer traumhaften Kulisse und live auf der Bühne aufzutreten, lassen sich auch Stephan Bauer und seine Gäste nicht entgehen: am Donnerstag, 6. August, präsentiert der Comedian zusammen mit Kay Ray und Tobi Freudenthal sein siebtes Comedy-Festival in Hanau.

Stephan Bauers neues Programm „Vor der Ehe wollt ich ewig leben“, ist ein witziger Mega-Spaß, das sich einem Gefühl annimmt, das viele kennen: der Müdigkeit in der Beziehung. Die Frage, was oder wie wenig ist mit 50 von den Träumen, die man mit 25 hatte, übriggeblieben, greift er in seine unnachahmlichen Art ebenso auf, wie er offen mit der Single-Gesellschaft abrechnet, den erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“.

Mehr: GNZ vom 1. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: