SUCHE

Dennis Heim rangiert auf Platz eins

FWG beschließt Kandidatenliste zur Kommunalwahl 2021

16 Dez 2020 / 17:24 Uhr
Bad Orb (ez). Unter umfangreichen Hygiene- und Abstandsvorgaben versammelten sich die Mitglieder der Bad Orber FWG im Haus des Gastes, um die Kandidatenliste für die Kommunalwahl zu verabschieden. Auf der Tagesordnung standen auch Ehrungen treuer Mitglieder.

Von den 31 Mitgliedern hatten sich 21 eingefunden. Der Vorsitzende Dennis Heim freute sich über den Zuwachs von elf neuen Mitgliedern im Berichtszeitraum. Die Bad Orber FWG wurde 1996 gegründet und feiert im kommenden Jahr das 25-jährige Bestehen. Ziel für die Kommunalwahl 2021 sind, wie Heim ausführte, 25 Prozent der Bad Orber Wählerstimmen zu erreichen. Mit 23 Kandidaten sei die Liste, mit der die Gruppierung zur Kommunalwahl antritt, die größte seit der Gründung. Das Programm, mit dem die FWG in den Wahlkampf gehen wird, wurde federführend von Michael Heim, Marita Brandes und Volker Döpfer erarbeitet.

Mehr in der GNZ vom 17. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: