SUCHE

Die Kurstadt hat sich schön gemacht

Ostermarkt lockte bei schönstem Frühlingswetter Tausende von Besuchern an

07 Apr 2019 / 15:28 Uhr
Bad Orb (nu). Die Kurstadt Bad Orb hatte sich schön gemacht und begrüßte – festlich geschmückt – ihre Besucher mit Sonnenschein und Frühlingstemperaturen zum Ostermarkt, mit dem die Frühlingszeit eingeläutet wurde. Veranstalter war erneut die Werbegemeinschaft Bad Orb, die von Samstag bis einschließlich Montag erneut alle Register zieht.

Die historische Altstadt, der Salinenplatz bis hin zum Kurpark waren reich bestückt mit einem abwechslungsreichen Angebot aus Kulinarischem, dem Rummelplatz mit Spiel und Spaß sowie dem traditionellen Krammarkt mit seinen vielen Ständen zwischen dem Alten Rathaus und dem Eingang zum Kurpark. Abgerundet wurde der Markt von einem verkaufsoffenen Sonntag der Einzelhändler, die mit Markenartikeln in aktueller Mode die Vielfalt der Aussteller und das bunte Treiben auf dem Ostermarkt ergänzten.

Mehr in der GNZ vom 8. April.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: