SUCHE

Eintauchen, schweben und träumen

Badegäste kommen bei „Liquid Sound Festival“ in der Toskana-Therme in Bad Orb auf ihre Kosten

03 Nov 2019 / 17:26 Uhr
Bad Orb (ez). Wer badet so spät in Licht und Klang? Wieder einmal stand die Toskana-Therme Bad Orb ganz im Zeichen des „Liquid Sound Festivals“. Die lange Nacht der Wasserkultur mit Baden in Licht und Musik zog schon am freitäglichen „Warm up“-Tag Badegäste und Genießer mit (fast) allen Sinnen in die Bäderlandschaft. Das außergewöhnliche Badekonzept ließ dann auch am zweiten Tag und zur langen Nacht die Besucher nur so strömen. Entspannung pur und besondere Badeerlebnisse waren nicht nur im körperwarmen Solewasser angesagt. Ein abwechslungs- und umfangreiches Programm für Auge und Ohr, Gefühl und Sinne sorgte für gute Unterhaltung und Erholung vom Alltagsstress, ob im angenehm temperierten Nass oder beim Saunieren in der großzügigen Saunalandschaft, ob auf dem Liegestühlen oder im Bistro.

Mehr in der GNZ vom Montag, 4. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: