SUCHE

Fronleichnam im Naturerlebnisbad?

Bad Orber Freibad öffnet höchstwahrscheinlich am morgigen Donnerstag

01 Jun 2021 / 16:26 Uhr
Bad Orb (ez). Auch im Bad Orber Naturerlebnis-Freibad stehen alle Zeichen auf baldigen Badespaß. „Wenn die Inzidenz-Werte nicht in letzter Minute noch einen Strich durch die Rechnung machen,“ verspricht der Betriebsleiter des Eigenbetriebs Kommunale Dienste, Manfred Walter, „öffnen wir 2021 erstmals am Donnerstag, 3. Juni, 10 Uhr.“

Und das freut natürlich auch Bürgermeister Roland Weiß. Er bedankte sich bei den Verantwortlichen für den reibungslosen Ablauf Vorbereitungen, das strukturierten Hygienekonzept und die gute Zusammenarbeit. „Jetzt können unsere Bürgerinnen und Bürger wieder unser schönes Bad genießen, ob Naturbadeteich oder das beheizte Becken.“

Vor den Badespaß hat der Gesetzgeber allerdings allerhand Vorschriften gesetzt, nicht nur mit speziellen Hygienevorschriften.

Mehr in der GNZ vom 2. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: