SUCHE

Hardrock-Titel romantisch getuned

Kerzenscheinkonzert mit „barROCK“ in der Konzerthalle

22 nov 2021 / 16:55 Uhr
Bad Orb (ez). Ruhig, chillig, jazzig, schwungvoll, mitreißend: Endlich wieder einmal bei Kerzenschein in guter Musik schwelgen. Das machten Danyel Monego und sein Team möglich, als sich im Foyer der Bad Orber Konzerthalle zahlreiche Besucher zum Abend mit „barROCK“ eingefunden hatten. Ursprünglich war das Konzert ausverkauft. Bedingt durch die Pandemievorschriften kam es zu ein paar Absagen; aber auch noch zu ein paar Ticketkäufen an der Abendkasse. Wer da war, den erwartete ein entspannender Abend mit schöner Musik – mit smoothigen Arrangements, Repertoire von hohem Wiedererkennungswert, aber ganz persönlichen Klangfarben – und natürlich Kerzenschein.

Danyel Monego ist Pächter des Gastronomiebereichs der Konzerthalle und betreibt andererseits ein Musikinstitut und ein Musikgeschäft in Alzenau – und ist in der Tat mit Leib und Seele Musiker. In der denkmalgeschützten Konzerthalle sorgten Kerzenschein und Lichterketten für eine stimmungsvolle Atmosphäre, wobei die offenen Kerzenflammen durch friedlich vor sich hin blinkende LED ersetzt wurden.

Mejhr: GNZ vom 23. November

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4