SUCHE

Pfefferspray in Einkaufsmarkt versprüht

Bad Orb: Angestellte und Kunden verletzt / Polizei ermittelt

09 Jan 2020 / 16:04 Uhr
Bad Orb (dan). Die Polizei sucht nach unbekannten Tätern, die am Donnerstagmittag in einem Bad Orber Einkaufsmarkt Pfefferspray versprüht haben und anschließend geflohen sind.

Gegen 12 Uhr wurde zunächst die Freiwillige Feuerwehr Bad Orb in die Gewerbestraße alarmiert, weil in einem dortigen Geschäft Gasgeruch bemerkt wurde. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass unbekannte Täter in dem Gebäude Pfefferspray versprüht hatten und geflohen waren. Sowohl die Angestellten als auch Kunden des Marktes klagten nach Angaben der Feuerwehr über Reizungen der Schleimhäute. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude und konnte nach etwa einer halben Stunde wieder abrücken. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach den Unbekannten.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: