SUCHE

Superstar der etwas anderen Art

Dietrich Faber präsentiert „Manni Kreutzer Live – Das Manni-Fest“

21 Jan 2019 / 17:14 Uhr
Bad Orb (ez). Eigentlich wollte Dietrich Faber samt Band bereits im November mit einem „Manni-Kreutzer“-Programm in Bad Orb gastieren. Gesundheitliche Probleme machten einen Strich durch diese Rechnung. Ob es der lebensbedrohliche Männerschnupfen war? Das ließ „Manni“ offen. Trotz der Termin-Verschiebung blieben die Fans Faber treu. Über 250 Manni- und/oder Dietrich-Freunde füllten den abgeteilten Theatersaal der Bad Orber Konzerthalle und freuten sich über einen kurzweiligen Abend mit schräger Komik und viel Musik.

Selbst weite Wege wurden nicht gescheut, um das Idol live zu erleben. Frankfurter-, Mainzer- und Wiesbadener Kennzeichen wechselten mit Aschaffenburgern, Offenbachern oder Fried- und Vogelsbergern. Die Wetterau war gut vertreten, denn daher stammt und kommt der Kabarettist, Autor und Verfasser von Regionalkrimis. Die Wetterau mit typischem Dialekt und dem polternd-rollenden „R“, das nicht einmal die „Amigos“ so rollen, vertrat der 49-Jährige dann auch bestens mit seinem Programm „Manni Kreutzer Live – Das Manni-Fest“.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 22. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region

Schlagwörter: