SUCHE

„Übernehme gut funktionierende Mannschaft“

Frank Geist ist neuer Dienststellenleiter der Polizeistation Bad Orb

29 Aug 2019 / 19:23 Uhr
Bad Orb (ez). „Für mich sind sie ein Macher, ein Anpacker.“ Nicht nur Jürgen Fehler, Leiter der Polizeidirektion Hanau, charakterisierte den neuen Bad Orber Polizeichef, Polizeihauptkommissar (PHK) Frank Geist, der gestern von Polizeipräsident Roland Ullmann offiziell in sein neues Amt eingeführt wurde, mit diesen Eigenschaften. Sie zogen sich durch alle Grußworte.

Frank Geist habe mit der Bad Orber Mannschaft ein hervorragendes Team, sagte Ullmann, mit einem Altersdurchschnitt von 47 Jahren. Er bescheinigte dem Horbacher Geist hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, umfangreiches Organisationstalent, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit. Er sei anerkannt und werde respektiert, habe Führungsqualitäten und viel Erfahrung. „Wir sind überzeugt, dass wir den Richtigen ausgewählt haben und zuversichtlich, dass die bisher erfolgreiche Arbeit fortgesetzt wird.“

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ am Freitag, 30. August

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4