SUCHE

Wohlfühlprogramm mit den Amigos

Volles Haus im Theatersaal der Konzerthalle

09 Dez 2019 / 21:00 Uhr
Bad Orb (ez). Die „Amigos“ sind einfach Garanten für volle Hallen, und ihr Publikum füllte wieder einmal auch den Theatersaal der Bad Orber Konzerthalle. Wenn der riesige „Amigos“-Truck mit der Aufschrift „Das erfolgreichste Schlagerduo Europas“ auf dem Konzerthallenparkplatz steht, dann strömen die Besucher aus Nah und Fern nur so.

Insbesondere kommen die Fans auch aus der näheren Umgebung; denn, wie Bernd Ulrich, die eine Hälfte des Duos, zum Ergötzen der Zuschauer bemerkte, war man „weit, weit weg von daheim“ und es war „die weiteste Tour“ in diesem Jahr. Das war natürlich augenzwinkernd gemeint; denn Bernd und sein Bruder Karl-Heinz stammen aus Hungen-Villingen. Und das bedeutet einen „Katzensprung“ gegenüber anderen Strecken, die die Brüder zurücklegen, um Konzerte zu geben. Am Vortag stand das große Weihnachtskonzert mit den „Amigos“ und den „Kastelruther Spatzen“ auf dem Programm und am Folgetag war das Congress-Centrum Würzburg der Auftrittsort. 2019 standen auch weite Touren bis nach Frankreich, Italien, Österreich und in die Schweiz im Terminkalender und mehrere Fernsehauftritte.

Mehr in der GNZ vom 10. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4