SUCHE

Am Aschermittwoch geht‘s weiter

Zeitplan für die Bauarbeiten am neuen Obertorkreisel in Salmünster / Sperrungen

22 Feb 2019 / 17:54 Uhr
Bad Soden-Salmünster (re). Bei einem Termin vor Ort am Obertorkreisel in Salmünster ist kürzlich die weitere Bauplanung des Verkehrsprojekts besprochen worden. Bürgermeister Dominik Brasch und Ulrich Hansel, Regionalbevollmächtigter von Hessen Mobil, besprachen gemeinsam mit der technischen Bauverwaltung der Stadtverwaltung die weiteren Schritte, die in den kommenden Wochen umgesetzt werden sollen.

Demnach werden ab Aschermittwoch, 6. März, die Bauarbeiten im Bereich des neuen Kreisverkehrs fortgeführt. Ab diesem Zeitpunkt müsse die Einfahrt zum Parkplatz der Kreissparkasse für zirka anderthalb Wochen gesperrt werden, gibt die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung bekannt. Während dieser Zeit bleibe die aktuelle Verkehrsführung noch bestehen.

Mehr dazu in der GNZ vom 23. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: