SUCHE

Dieter Holk ist neuer Vorsitzender

Jahreshauptversammlung des Verein für Tourismus und Wirtschaftsförderung

27 Okt 2020 / 20:52 Uhr
Bad Soden-Salmünster (bak). Die Kurstadt sei bisher stark, aber auch stark gebeutelt durch die Corona-Pandemie gekommen, erklärte Bürgermeister Dominik Brasch in der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Vereins für Tourismus und Wirtschaftsförderung (VTW). Der Rathauschef erinnerte an die gemeinsame Aktion „Hessen für Hessen“, die gemeinsam mit Stadtverwaltung, Kurverwaltung und beteiligten Hoteliers auf den Weg gebracht wurde. Mit Dieter Holk ist zudem ein neuer Vorsitzender gewählt worden ist. Er war bisher einer der Stellvertreter und führte den Verein kommissarisch nach dem Rücktritt von Peter Sperzel aus persönlichen Gründen im Frühjahr.

Gewerbegebiete seien mit dem Glasfaserausbau erschlossen. Hotels und Beherbergungsbetriebe müssten über andere Programme angeschlossen werden.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 23. Oktober.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4