SUCHE

Drei Schwerverletzte bei Unfall

Frontalzusammenstoß zwischen Bad Soden und Romsthal

15 Aug 2019 / 22:48 Uhr
Bad Soden-Salmünster (re). Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Bad Soden und Romsthal sind gestern gegen 16.50 Uhr drei Insassen schwer verletzt worden.

Ein Fahrzeugführer war auf regennasser Fahrbahn in einer scharfen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Wagen frontal zusammengestoßen. Ein Fahrzeug wurde von dem Aufprall in den Acker neben der Fahrbahn geschleudert. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt. Ein Verletzter wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Fulda geflogen, die anderen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Gelnhausen gebracht. Die Unfallbeteiligten kommen aus Bad Soden-Salmünster und Griesheim.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 16. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3