SUCHE

Freude auf Musik und Wein

„WeinMusik“ am Café Forum in Bad Soden-Salmünster eröffnet

22. Juni 2022 / 20:41 Uhr
Bad Soden-Salmünster (dik). Die „WeinMusik“-Konzertreihe ist mit drei Musikern, die über die Region hinaus bekannt sind, in die neue Veranstaltungsreihe gestartet: Michi Bock, Gitarrist und Sänger der Band „Bobbin B“, Dennis Korn aus Huttengrund am Piano und Sebastian Eichenauer der als Gitarrist schon in den unterschiedlichsten musikalischen Gruppierungen aufgetreten ist.

Die Riesenüberraschung der Veranstaltung war allerdings die unglaubliche Besucherzahl, die die Veranstalter dazu zwangen, alle noch zur Verfügung stehenden Sitzgarnituren aufzustellen, wobei mancher Besucher die Sache selbst in die Hand nahm und die Sitzmöglichkeiten aufstellten. Hinzu kamen noch eine große Anzahl von Zuhörern, die im Kurpark saßen. Stefan Ziegler, Direktor des Kurbetriebs war überwältigt: „Mit einem so großen Interesse hatten wir auf keinen Fall gerechnet.“ Bürgermeister Dominik Brasch war auch (fast) sprachlos: „Es ist wirklich unglaublich, was wir hier erleben, für die Veranstalter und auch die Musiker ein tolles Ambiente und Erlebnis. Man merkt einfach, dass die Leute wieder Lust auf solche Veranstaltungen haben, die auch im Freien stattfinden.“ Stefan Ziegler nutzte natürlich die Gelegenheit auf weitere Veranstaltungen (WeinMusik und Musik in der Salz-Arena) hinzuweisen.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 23. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: