SUCHE

Golf trotz Pandemie voll im Trend

Mitgliedersammlung des Golf-Clubs Spessart im Umlaufverfahren

11 Mai 2021 / 19:30 Uhr
Bad Soden-Salmünster-Alsberg (re). Ein Jahr vor dem 50-jährigen Jubiläum des Golf-Club Spessart fand die Mitgliederversammlung des Clubs pandemiebedingt im Umlaufverfahren statt, das hervorragend durch die Vorsitzende der Mitgliederversammlung des Golf-Club Spessart, Mechthild Stamm-Lauer, vorbereitet wurde.

Mit 319 abgegebenen Stimmen wurde die Beschlussfähigkeit der Wahl festgestellt. Der gesamte Vorstand stand zur Wiederwahl zur Verfügung. Die Mitglieder haben die Arbeit ihres Vorstands entsprechend gewürdigt, denn mit einer einzigen Gegenstimme für ein Vorstandsmitglied wurden Präsident Karl-Horst Schneider, sein Vize Peter Buch, der Schatzmeister Friedrich Berger, Schriftführerin Soraya Rein und der Spielführer Peter Woitzik in ihrem Ehrenamt bestätigt. Das Vorstandsteam wird darüber hinaus zukünftig durch Philipp Ziegler ergänzt, der für die Gewinnung und Betreuung von Neumitgliedern verantwortlich ist.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 12. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: