SUCHE

Herausforderung in schwieriger Zeit

Jan Niclas Menzel ist neuer Einrichtungsleiter des Curata-Seniorenwohnzentrum

18 Jan 2021 / 19:10 Uhr
Bad Soden-Salmünster (re). Das Curata-Seniorenwohnzentrum am Kurpark in Bad Soden-Salmünster bekommt mit Jan Niclas Menzel einen neuen Einrichtungsleiter. Seit Jahresbeginn verantwortet der 31-Jährige das über 204 Betten große Seniorenwohnzentrum direkt am Kurpark von Bad Soden-Salmünster. Das Seniorenwohnzentrum ist eines von insgesamt 38 Einrichtungen, die von der Berliner Unternehmensgruppe deutschlandweit betreut werden, und gehört seit 2018 zu Curata.

Vor seinem Wechsel zur Curata-Gruppe hat Jan Niclas Menzel als Einrichtungs- und Pflegedienstleiter bei anderen Pflegeanbietern Erfahrung gesammelt. Der studierte Pflegemanager und examinierte Altenpfleger sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Gerade die aktuelle Situation bringt für die Leitungsfunktion einer Senioreneinrichtung eine besondere Herausforderung mit großer Verantwortung mit sich. Ich freue mich, ein Teil der Curata-Familie zu sein und mit allen Kolleginnen und Kollegen für unsere Bewohner ein gutes Umfeld zu schaffen.“

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 19. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: